News

Willkommen liebe Gäste!

Wir freuen uns sehr, Sie ab dem 30.05.2021 wieder bei uns im Bistro und Café am Golfplatz begrüßen zu dürfen!

Der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Mit Sorgfalt und strenger Hygiene werden wir unserer Mitverantwortung für die Eindämmung des Coronavirus gerecht.

Zutritt nach der CoronaVO nur für folgende Gäste gestattet:

Geimpfte:
Die vollständig abgeschlossene Impfung muss 14 Tage zurückliegen und mit dem Impfpass nachgewiesen werden.

Genesene:
Gäste benötigen einen Nachweis über eine durch positiven PCR-Test bestätigte Infektion, die maximal sechs Monate zurückliegt.

Getestete:
Alle Personen, die nicht geimpft oder genesen sind, benötigen eine Bescheinigung über einen Negativtest (kein Schnelltest), die nicht älter als 24 Stunden ist. Das gilt auch für Kinder ab 6 Jahren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Silvia und Team

Scroll to top