SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat

    Mit Absendung dieses Formulars ermächtige ich die Golfanlage Schopfheim GbR, Ehner-Fahrnau 12 in 79650 Schopfheim (Zahlungsempfänger) mit Gläubiger ID DE39ZZZ00002455792, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. . Die Golfanlage Schopfheim GbR versendet vor dem Einzug einer fälligen Zahlung keine zusätzliche Information über die Belastungshöhe und den genauen Tag der Belastung.

    Ich möchte meinen/unseren Vertrag zu den mir bekannten Konditionen wie folgt bezahlen:
    monatlichjährlich


    Informationen zum Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber)










    Scroll to top
    ×

    Powered by WhatsApp Chat

    × Wie kann ich dir helfen?